Vergangenen Sonntag tauschten die Fußballer des SVB die Kickschuhe mit dem Tennisschläger. Spieler und Funktionäre der ersten Mannschaft sowie der Alten Herren und drei Spielerfrauen traten bei einem bestens organisierten Turnier gegeneinander an. Gespielt wurde als Doppel. Die Teams nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein hatte Terminplaner Manfred „Eggi“ Egner wieder ein goldenes Händchen bewiesen.
Mit flotten Sprüchen glänzte an diesem Tag besonders Ralf Berger. Jedoch gab ihm seine Spielweise recht und er brachte die Gegner reihenweise zur Verzweiflung. Zum Turniersieg krönte sich aber jemand anderes. In spannenden aber auch sehr spaßigen Aufeinandertreffen konnte Katrin Wolf mit den meisten gewonnen Spielen souverän den Sieg erringen und den neuen Wanderpokal, gestiftet von Uwe Zink, mit nach Hause nehmen. Die weiteren Plätze erreichten Sebastian und Moritz Keller sowie Christian Schmidt. Hierfür übergab AH-Präsi Stev Klein Gutscheine vom Hotel Bergfriedel, Foti´s Weinberg und dem Clubhaus des SVB.
Auch die Alten Herren gewannen an diesem Tag, nämlich an Erfahrung. Trotz aufopferungsvollen Duellen blieb ihnen das Podest verwehrt. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde das Turnier bestens vom Tennisclub Bühlertal bewirtet. Hierfür und für die Preise bedanken sich die Alten Herren ganz herzlich.