Unter der Woche schlugen die A-Junioren die Mannschaft aus Baden-Oos im Pokalspiel mit 2:1. Einziges Manko war die Chancenausnutzung. Wie so oft geriet die Mannschaft dadurch in Rückstand. Aber durch die Treffer von Johannes Schlien und Alexander Lorenz in Halbzeit 2 wurde der Erfolg hergestellt.
Gleiches Bild beim Verbandsspiel am Sonntagmorgen in Ulm. Ballbesitz von ca 70:30 aber in Rückstand geraten. Als dann in der 36 Minute auf den Elfmeterpunkt für Ulm gezeigt wurde schien die Vorentscheidung zu fallen. Doch Torhüter Johannes Vogt hielt prächtig. Im Gegenzug konnte Constantin Schnurr nur durch Foul gestoppt werden und Marcel El Khallouki machte es besser und glich aus. Wieder kurz nach der Pause in Rückstand geraten erkämpfte sich die Mannschaft sehr gute Chancen, die aber vom glänzend aufgelegten Heimtorhüter pariert wurden oder knapp am Tor vorbei gingen. In der Nachspielzeit flog ein Eckball von Kevin Krauth dann noch an Freund und Feind vorbei und der mehr als verdiente Ausgleich war da.
Es folgt jetzt noch eine englische Woche mit 3 Spielen in 5 Tagen um dann in den Pfingstferien Kräfte für den Saisonendspurt zu sammeln.
A-Junioren: Einzug ins Pokal Halbfinale