11. Spieltag Frauen Bezirksliga

SG Bühlertal / Neuweier – FV Ötigheim

Die SG empfing an diesem Sonntag die Damen des FV Ötigheim. Die SG wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen und ging somit mit dem entsprechenden Kampfgeist und voller Motivation in die Partie. Die SG spielte gut zusammen und das Spiel lief größtenteils in der Hälfte der Ötigheimerinnen ab.
Die SG war die präsentere Mannschaft auf dem Platz und hatte mehr Ballbesitz als die Gegnerinnen. Die Gegnerinnen ließen jedoch kaum Torchancen zu, obwohl die SG sich die ein oder andere Möglichkeit erspielen konnte, welche jedoch von der Gäste Torhüterin entschärft wurden.
Die SG schaffte es einfach nicht ein Tor zu erzielen, da die Ötigheimerinnen hinten alles dicht machten und eine gut aufgelegte Torhüterin besaßen. Dies führte auch zu wenigen offensiven Aktionen der Gegnerinnen, diese Angriffe wurden von der SG stets verhindert.
Gegen Ende der Begegnung versuchten die Ötigheimerinnen das Spiel doch noch zu ihren Gunsten zu drehen, aber ein Abseitstor nahm keinen Einfluss auf den Spielstand. 
Somit endete die Partie unentschieden 0:0.

11. Spieltag Frauen Bezirksliga